kronehit präsentiert AUDIO,

den Tagesbegleiter Nr. 1               

2022 dürfen wir beim wichtigsten Event der Branche, dem CAESAR Werbepreis, die Patronanz für „Audio“ übernehmen.
Diese Kategorie ist für uns als Radiosender eine Herzensangelegenheit! In Oberösterreich begleiten wir unsere Community von rund 518.000 Hörer:innen
7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag und setzen mit unseren Werbekunden sowohl regional als auch national erfolgreiche Kampagnen und Promotions um.

Unabhängig von Größe des Unternehmens oder der jeweiligen Branche punktet Radiowerbung mit vielen Vorteilen, Radio regt die Fantasie an, erzeugt Bilder und Emotionen, ist flexibel, kurzfristig einsetzbar, bietet 100% Brand Safety und eine enorme Aktivierungskraft. Radio erreicht die Menschen überall und an jedem Ort, eignet sich für alle Produkte und Dienstleistungen und ist dadurch ein idealer Werbeträger für jedes Unternehmen. 

Wir freuen uns sehr, den oder die Gewinner:in in der Kategorie „Audio“ mit einem Spotpaket im Wert von EUR 6.000,- zu unterstützen.
Unsere Kreativabteilung gestaltet einen für den oder die Gewinner:in passenden Text, den unser Produzent dann fertig ausproduziert.

Zusätzlich wird ein Konzertbesuch für 2 Personen den Gewinn ergänzen und dem oder der Gewinner:in eine schöne entspannte Auszeit in einer tollen Location bieten.

 

Wir freuen uns sehr auf die CAESAR Preisverleihung, auf das Zusammentreffen mit den Einreichern und auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen mit Agentur– und Werbepartnern.

DIE NOMINIERTEN in der Kategorie AUDIO

Brauerei Schloss Eggenberg Stöhr GmbH & Co KG für Brauerei Schloss Eggenberg Stöhr GmbH & Co KG

„Ode an die Bierfreude.“

Mitte Mai 2021: Nach monatelangem Lockdown darf die Gastronomie endlich wieder aufsperren. Ein Grund zur Freude für alle und ein ganz besonderer für uns als Brauerei. Und Grund genug, um diese Freude mit allen Schloss Eggenberg Fans zu teilen. Mit einem HF-Spot, der sein Ziel nicht verfehlt hat: endlich wieder ebenso volle Biergläser wie Gasthäuser.

 

Kest werbeagentur für Mattro GmbH

 

Any Way Electric

 

Mattro ist ein Tiroler Start-up für Elektromobilität. Sein Raupenfahrzeug ROVO ist eine kompakte, vollelektrische off-highway Plattform für Landwirtschaft, Feuerwehr, uvm. Alpin, robust und kraftvoll. Für das neue Sound Branding wurden am Standort die Geräuschkulisse und Atmosphäre von Produktion, Montage und Betrieb des ROVO aufgenommen. Dieses Rohmaterial wurde zu einer Soundcollage weiterentwickelt, Basis für Soundlogo, Telefonansage, uvm.

koeppel / gmbh für Flughafen Linz GmbH

 

Linz Airport – Traumurlaub

 

Das Ferienflug-Angebot für den Sommer 2022 ab dem Linz Airport ist wieder vielfältig. Die Kampagne hat die Aufgabe, die Ferien-Destinationen ab Linz bekannt zu machen. Über Print, online und eben Radio. Schon im Frühsommer war die Buchungssituation ausgezeichnet.

ReichlundPartner Werbeagentur GmbH für Müller Glas & Co Handels GmbH

 

Jetzt geht’s ans Eingemachte

 

Ziel: myRex als Marke für SelbermacherInnen bekanntmachen, emotional aufladen und neugierig machen. Strategie & Umsetzung: Wir haben charmante Geschichten aus der Sicht des eingekochten Obsts und Gemüses in Reimform erzählt, die durch die Reduktion auf Story und Stimme in jedem Werbeblock auffallen.

Upart Werbung und Kommmunikation GmbH für sigi – eine Marke der EnergieAG OÖ Vertrieb GmbH

 

„sigi sog i“

 

Seit September 2020 hat Österreich einen neuen Strom- und Gasanbieter: sigi ist immer unterm Durchschnittspreis. In der Einführungsphase kam uns im Osten Österreichs die Wien-Wahl gerade recht. Hier buhlt sigi neben den Partei-Kandidat:innen Michael, Gernot und Birgit um die Gunst der Wähler:innen.

Weitere Details zu allen Nominierten findest Du unter https://www.netzwerk-werbung.at/caesar/caesar-2022/caesar-audio/