Die „Krone und ich“
Was wären runde Firmengeburtstage ohne Jubiläumsband, Vertriebsteams ohne Produktkataloge, Postkästen ohne Prospekte, Regale ohne Bücher, Employer-Branding-Kampagnen ohne Imagebroschüren? Was wäre ein Start in den Tag, ohne Blick in die „Kronen Zeitung“?
Wir als „OÖ-Krone“ freuen uns sehr, beim CAESAR Werbepreis 2022 die Sieger in der Kategorie „PRINT/Corporate Publishing“ zu präsentieren.
„Make it happen, make it happy“, so das Motto des CEASARS. Mach es möglich! Ja, das ist auch unser Prinzip, nach dem wir bei der „Krone“ arbeiten. 365 Tage im Jahr. 7 Tage die Woche. 24 Stunden am Tag.
Ob in unserer Print-Ausgabe, die laut der aktuellen Mediaanalyse 302.000 Oberösterreicher*innen täglich lesen, in unserem ePaper, auf unseren Social-Media-Plattformen oder auf www.krone.at/ooe – wer Information in kompakter Form sucht, ist auf unseren Kanälen immer gut beraten. Denn wir sind nah dran an den Menschen, werfen einen Blick hinter die Kulissen und bereiten selbst komplexe Inhalte so griffig wie möglich auf.
Das und noch so viel mehr ist: #diekroneundich
Mag.a Alexandra Halouska, Chefredakteurin