Meinungsbildung und die Rolle der Werbung
Und wie viel Meinung steckt in deiner Werbung? Meinungsbildung und die Rolle der Werbung als Hot Topic des Denkfrühstück im November.
Und wie viel Meinung steckt in deiner Werbung? Meinungsbildung und die Rolle der Werbung als Hot Topic des Denkfrühstück im November.
Netzwerk Arena am 14. September – die brandaktuelle Technologie KI in Kombination mit Kreativität im Fokus
Denkfrühstück am 25. Mai – wir blicken zurück auf einen spannenden Vortrag rund um Lösungsbegabung in Zeiten von künstlicher Intelligenz
Wir gratulieren den oberösterreichischen Gewinner*innen des diesjährigen CCA Venus Awards.
Im Rahmen der Netzwerk Arena fand nicht nur ein besonders interessanter Wissensaustausch über die junge Generation statt, sondern auch eine Präsentation, die das Potenzial der jungen Nachwuchstalente in der Kreativwirtschat veranschaulicht.
In der Kategorie „Award Shows und Preisverleihungen“ holte Zeremonienmeister und Eventorganisator Werner Pfeffer (Linz) den ersten Platz.
Netzwerk Arena am 27. April – ganz im Zeichen der Generation Z und wie junge Talente neuen Schwung in die Kreativbranche bringen.
Denkfrühstück am 9. März. Eine Inspirationsstunde in lockerer Atmosphäre mit einem unverzichtbaren und höchst interessanten Themenschwerpunkt – Nachhaltigkeit im Blickpunkt.
Weil ein erfolgreiches Event ja viele Eltern hat, darf man beim Danke-Sagen ja durchaus auch hinter die Kulissen der Entstehung seiner Einzelkomponenten schauen. Zum Beispiel auf die Entstehungsgeschichte der CAESAR-Statuetten. Auftraggeber Christoph Schumacher und Thomas Oberngruber, Grafik-Designer Günther Matern, und der mit elf Trophäen ausgezeichnete Ino Karning von Fredmansky, haben mit dem Designer Timo Nau die Schritte der Design-Entwicklung am Produktionsort, der Grand Garage in der Tabakfabrik nachvollzogen.
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation prämierte 2015 die besten Ideen junger Nachwuchstalente im Kreativbereich mit dem „Caesarino“