KI-Römer im Kampf gegen CAESAR-Mythen
Eine Aufklärungskampagne zum CAESAR Werbepreis gemeinsam mit der MKD Linz.
Eine Aufklärungskampagne zum CAESAR Werbepreis gemeinsam mit der MKD Linz.
Bei 33 Auszeichnungen in 11 Kategorien gehen ganze 15 Medaillen nach Oberösterreich.
NIX! Null Idee? Oder doch?
Ist Storylistening die Lösung, das neue Gegenmodell zum Storytelling?
1 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze für OÖ Unternehmen
Ein Perspektivencheck der etwas anderen Art zum Beginn des neuen Jahres.
Happy New Year 2024 – Unsere besten Neujahresgrüße
Wie Fredmansky und Nest den LASK und SK Sturm Graz neu inszenierten
Das vergangene Jahr in der Werbe- und Marktkommunikationsbranche
Die Gewinner der dritten Kategorie „Best Rebranding“.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen